12.-15. Nov 2020 Einblick- Biennale für angewandte Kunst in Nürnberg und im eigenen Atelier

Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Veranstaltung im eigenen Atelier. So kurz vor dem Umzug in einen ganz neuen Raum außerhalb der Stadt, möchten wir allen Interessierten noch einmal Einblick in unser gemeinsames Atelier in einem Haus voller Maler geben. Es ist fast wie ein kleines Abschiedsfest. Wir freuen uns auf verständiges und neugieriges Publikum.

Die Öffnungszeiten sind

Donnerstag 12. Dez 2020 18 – 21 Uhr

Freitag 13. Dez 2020 11-19 Uhr

Samstag 14. Dez 2020 11-19 Uhr

Sonntag 15.Dez 2020 11-18Uhr

Die Einblicke- Biennale für angewandte Kunst ist bislang die einzige Veranstaltung die im Winter 2020 nicht abgesagt wurde.

Das ist bislang die einzige Veranstaltung die im Winter 2020 nicht abgesagt wurde.

Sie hat auch die besten Bedingungen in Zeiten von Corona zu bieten:

Sie spielt sich nicht an einem großen Platz ab, sondern über die gesamte Stadt verteilt in den einzelnen Ateliers der Künstler.

Es wird also keinen großen Menschenansammlungen geben. Bei uns dürfen 4 Personen gleichzeitig ins Atelier. Für die anderen gibt es sicherlich auch noch im Hausgang andere Kunstwerke zu betrachten, falls es zu Wartezeiten kommt. Und ganz in der Nähe sind weiter Ateliers!