ZEICHNE DIR DEIN EIGENES RELIEF AUF DEINEN ANHÄNGER


i



weiter
Hilfe anzeigen

Dein Anhänger

Frontansicht

Seitenansicht

Rückansicht

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Konfigurator

Schmuck selbst gestalten | Deine eigene Zeichnung auf einem Anhänger

Liebe Nutzer, Schmuck selbst gestalten macht riesen großen Spaß. Wir haben uns für euch einen Schmuckkonfigurator ausgedacht, mit dem ihr ganz einfach einen Anhänger mit eurer eigene Zeichnung oder einem selbst entworfenem Muster gestalten könnt. Die Umsetzung in Gold oder Silber übernehmen wir.

Hier findet Ihr einige Hinweise zur Funktion unseres Konfigurators

WIE BEGINNE ICH meinen eigenen Schmuck zu gestalten?

Du kannst einfach loslegen und ausprobieren oder erst einmal den Hilfe anzeigen-Button klicken.

Er ist unter der Einrahmung des Konfigurators. Du siehst links zwei Buttons, klicke den HILFE -Button an. Es werden einige Felder aufgehen, die dir beschreiben wie unser Konfigurator funktioniert.

Oder du beginnst gleich und wählst auf der linken Seite die Anhängerform und deren Größe aus. Dann kannst du auf der rechten Seite eine Zeichenformen wählen, die auf dem Schmuckstück erscheint.

Zeichenformen drehen, vergrößern, verkleinern

Anschließend klickst du die Zeichenform auf dem Anhänger an. Daraufhin erscheint eine goldfarbene Umrahmung.

Klickst und hältst du nun das Ende des abstehenden goldenen Striches und bewegst den Cursor kannst du die Form drehen.

Klickst und hälts du eine Ecke der goldenen Umrahmung, kannst du durch Cursorbewegung die Form skalieren

DAS RELIEF

selbst gestalteter Anhaenger mit feiner Reliefzeichnung

Das Muster, dass du auf die gewählte Anhängerform zeichnest wird später als erhabene, etwa 0,3mm feine Linien auf deinem Anhänger sein. Bist du noch unsicher, wie das aussieht dann schau dir das Foto unseres Anhängers oder noch einmal unseren Schmuck im Shop an.

KANN ICH DIE ZEICHNUNG SPEICHERN

LERIDER NEIN, verlässt du den Konfigurator, verschwindet deine Zeichnung. Benutze deshalb den „ZURÜCK“ BUTTON um von der Übersicht zurück zum Zeichenfeld zu gelangen.

EMPFOHLENEN ANZAHL DER „FORMEN ZUM ZEICHNEN“

Für Formen der Größe S empfehlen wir etwa 1-8

Für Formen der Größe M empfehlen wir etwa 1-11

Für Formen der Größe L empfehlen wir etwa 1-15